Startseite
Über mich
Praxis
Schwerpunkt
Therapieformen
Anfahrt
Kontakt & Impressum
Datenschutz
Gästebuch

An dieser Stelle möchte ich ein wenig über mich erzählen



Mein Name ist Udo Habicht und ich wurde 1960 in Hannover geboren.


Nach dem Abitur wollte ich Medizin oder Meeresbiologie studieren. Tja und wie das Leben so spielt, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Der Beruf wurde ein anderer.


Trotzdem hat mich die Medizin in meinen Gedanken nie verlassen und als es meine tägliche Arbeit zuließ, habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert und diese 2009 erfolgreich mit meiner Überprüfung vor dem Gesundheitsamt abgeschlossen. Schon während meiner Ausbildung und auch danach haben mich zahlreiche fachliche Zusatzaus- und inzwischen auch Weiter- und neue Fachausbildungen begleitet und begleiten mich immer noch.

Seit Juli 2009 habe ich eine eigene Naturheilpraxis eröffnet, in die ich seitdem jeden Tag mit Freude gehe und in ihr schon oft die Gelegenheit hatte und habe, nette und interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht lernen wir uns dort auch einmal kennen.